Urkunden für Gemeinden

Ehrenbürgerurkunden

Individuell gestaltete Urkunden in reiner Handarbeit, Wappen handgemalt, je nach heraldischer Erfordernis mit Blattgold belegt. Größe von A 3 bis 35 x 50 cm, auf hochwertigem Urkunden-Pergament geschrieben, gerahmt und spiegelfrei verglast oder in Echtleder- bzw. Leinenmappe.

27 Fotos

Dank und Anerkennung

Handgefertigte Ehrenurkunden für verdienstvolle Mitarbeiter in Gemeinden, Firmen, Feuerwehren, Musikkapellen und Vereinen. Jede meiner Urkunden wird individuell in reiner Handarbeit von mir persönlich nach den Wünschen der Auftraggeber hergestellt.

18 Fotos

Ehrenring/Ehrennadel-Verleihungen

Individuell gestaltete Urkunden für sämtliche Anlässe. Ob Verleihung der Ehrenbürgerschaft, Ehrenring- bzw. Ehrennadelverleihung, Partnerschaftsurkunden oder Dank und Anerkennung - eine handgeschriebene Urkunde ist ein Ausdruck besonderer Wertschätzung.

35 Fotos

Partnerschaftsurkunden

Urkunden in höchster Qualität und reiner Handarbeit für Gemeinden, Firmen, Feuerwehren, Banken, Musikkapellen und Vereine.

5 Fotos

Jede einzelne meiner Urkunden wird in 100% Handarbeit reich verziert auf hochwertigem Urkundenpapier geschrieben.
 

Auf der Website wird ausschließlich nur ein technisch notwendiges Cookie gesetzt, um die grundlegende Funktionalität der Website - in technischer Hinsicht - zu gewährleisten.