Familienwappen

Familienwappen

Familienwappen werden aufgrund von Herkunft, Örtlichkeit, Familiennamen, Beruf und sonstiger wichtiger Gegebenheiten, die mir vom Auftraggeber mitgeteilt werden,  erstellt. Familienwappen dürfen in Österreich nicht offiziell verwendet werden, können aber als Marke oder Logo in Erscheinung treten.

Es sind meist mehrere Entwürfe notwendig, um ein abgerundetes und zusammenfassendes Erscheinungsbild eines Familienwappens anzufertigen.

Wenn alle Kriterien zutreffen, wird das Familienwappen von Hand gemalt und mit einer Blasonierung (Beschreibung) versehen.

 

Jede einzelne meiner Urkunden wird in 100% Handarbeit reich verziert auf hochwertigem Urkundenpapier geschrieben.
 

Auf der Website wird ausschließlich nur ein technisch notwendiges Cookie gesetzt, um die grundlegende Funktionalität der Website - in technischer Hinsicht - zu gewährleisten.